Fernlernen learn 5103075 800

Liebe Schüler*innen,

die Schule ist zu, ja das stimmt, aber wir treffen uns weiter: Wie geht denn das, fragt ihr euch bestimmt, Treffen sind doch verboten?

Ja, das stimmt, aber dank unserer neuen Plattform Iserv gibt es doch Begegnungsmöglichkeiten, wenn auch digital.

Dort könnt ihr eure Freunde digital treffen, mit ihnen sprechen, sie sehen und zusammen Spaß haben.

Wir starten  in dieser Woche mit einem digitalen Spieleangebot und einer Kreativ-AG über Iserv.
Und es gibt auch die Möglichkeit, mal mit jemandem zu reden, wenn einem daheim die Decke auf den Kopf zu fallen droht, die Eltern und Freunde nicht da, und niemand so richtig Zeit hat.

Schaut mal rein, vielleicht findet ihr etwas Passendes für euch. Hier ist der Zeitplan.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Spielen.

AG Angebot 2021 01 750px